PIZZA!!

Von , 7. Juni 2012 21:03

Heute haben wir perfekte Pizza gegessen. Nicht selbstgemacht, sondern im Aachener Kaiserwetter, im Hof, mit Blick auf dem Dom.

PIZZA

Meine Lieblingspizza habe ich diesmal nicht bestellt, durfte aber von Jojo ein Stück klauen: Pizza mit Rucola, Kirschtomaten und Parmesan.

PIZZA: Rucola, Tomaten & Parmesan

Stattdessen hat mich auf der Karte etwas ganz anderes angelacht: Pizza mit Ziegenkäse, Pfirsichen und Schinken. Einfach geil! Wird nachgemacht!

PIZZA: Schinken, Pfirsich & Ziegenkäse

Nachtisch gab es im Café zum Mohren, DEM Lieblingscafe in Aachen! Die Eistheke ist wieder geöffnet!

8 Antworten für “PIZZA!!”

  1. Andreas sagt:

    wieso hat johannes die pizza mit rucola und du die pizza mit schinken? mein weltbild bricht zusammen!

  2. Katrin sagt:

    Wir teilen ja immer ein bisschen..
    Psst, aber auf Johannes Pizza war zusätzlich bestellter Schinken (ist unter dem Rucola versteckt)..mir ging es ja eigentlich um die Ziegenkäse-Pfirsich-Kombi..musst du mal probieren! oder magst du auch kein „Obst im Essen“? 🙂

  3. telephonmann sagt:

    Hi Katrin, ich hatte schon Sorge, die Essensbeiträge würden mit Beginn des Berufslebens zum Stillstand kommen.

  4. Vera sagt:

    Das Essen sieht gut aus. Den Anlaß dafür kenne ich auch… smile
    Weiterhin alles Gute für Euch.

    bussi

  5. it-kaden.com sagt:

    You’ve really captured all the essentials in this subject area, haven’t you?

  6. Doutor MIlhazes: não deixe a sua pupila ficar mal, saia já em socorro dela. É o habitual. Quando algum dos seus pupilos está em maus lençois, o Senhor aparece logo.

  7. I have been using this app since the early days of its development and I can tell you that if you like to read comics in digital format you should try this app.Comic Reader Mobi is the CDisplay or ComicRack of the mobile world. I don’t know how else to say it… you need this app.

  8. Wow, absolutely stunning! I got all teared up looking at these beautiful moments. LOVE the shot of Caron with her hand in the air!Congratulations to Caron and Kevin!

Antwort hinterlassen

Panorama Theme by Themocracy