Melonen-Bananen-Smoothie

Von , 4. Juli 2010 10:00

Jetzt geht es mir fast wieder gut. Nach Party, Joggen, Ausschlafen, Roman-zu-Ende-lesen und geschätzten 10 kalten Duschen in den letzten 3 Tagen. Todo: Morgen 8 Stunden im Auto sitzen um in Hannover einen Vortrag über unsere Studie zu halten. Danach ist dieses Semester dann auch wirklich (fast) zu Ende 😉

Heute morgen gab es zur Abwechslung Gute-Laune-Smoothie: 1 Stück Honigmelone, 1 kleine Banane, etwas Orangensaft.

Leeecker!!

Melon, Banana & Orangejuice
Melon, Banana & Orangejuice

2 Antworten für “Melonen-Bananen-Smoothie”

  1. Claudia sagt:

    Liebe Katrin!

    Gestern hast du mich ja im Auto mitgenommen zur Weihnachtsfeier. Weißt du noch?
    Also, ich muss ja schon sagen, der Nachtisch war ja der Knaller. Bitte gebe mir doch unbedingt das Rezept, auch wenn es noch kein Bild gibt. Ich muss es über Weihnachten machen. Meinst du das geht?
    Ach und ich steh total auf Smoothie. Dieses Rezept mit Melone schmeckt einfach super. Die anderen werd ich jetzt nach und nach immer ausprobieren.

    LG
    Claudia

  2. Claudia sagt:

    Liebe Katrin!

    Vielen lieben Dank für das schnelle Rezept. Möchte es am WE mal ausprobieren.
    Also, gestern waren 13 Personen da und haben auch deine Nachspeise gegessen. Dann war die große Form leer. Ich muss dazu sagen, dass wir vorher ja schon reichlich Chilli und auch sonst. Knabbereien hatten. Ich hoffe das hilft etwas, die Menge zu berechnen. Heute haben wir die kleinere Form leer gegessen. Mit insg. 8 Personen.
    Also, weiter so. Solltest du mal Versuchskaninchen brauchen, wir sind immer für dich da.

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

Antwort hinterlassen

Panorama Theme by Themocracy