Lindt

Von , 29. Oktober 2009 17:04

Wir wohnen nur 200 Meter vom Lindt Werksverkauf entfernt. Dort gibt es das ganze Jahr über reduzierte Schokolade: Standardware (hübsch verpackt, etwas günstiger als im Laden, aber man bekommt einfach ALLES was Lindt produziert) und stark reduzierte Ware (in gestreiften Lindt-Tüten, nur wenige Monate haltbar aber unschlagbar günstig). Samstag treffe ich meine Familie und die liebt dunkle Lindor-Kugeln. Was für ein Zufall, dass es genau die momentan im Angebot gibt (sonst habe ich nicht so ein Glück).

Auf dem Foto sieht man 2,5 Kilo Schokolade: 3 x 600g Lindor-Kugeln (je 2,90 Euro) und 700g gemischte Tafeln >Lindt Excellence 70% Cacao< und >Lindt Feinherb mit einem Hauch von Meersalz< (3,90 Euro). Nicht schlecht, oder?

2 Antworten für “Lindt”

  1. Vera sagt:

    Bitte die Schokolade nicht zu sehr anpreisen, sonst“schafft“ sie es nicht bis zu uns. Ich freu mich drauf!!

  2. Katrin sagt:

    Keine Sorge, hier bin ich die einzige, die dunkle Schokolade und Lindt mag 😉 Andere Sachen wären wirklich in Gefahr…

Antwort hinterlassen

Panorama Theme by Themocracy