H1N1

Von , 12. November 2009 17:53

Endlich geimpft…und ein gefühltes Impingementsyndrom 🙂

Die Hochschulärzte berichten über > 800 Impflinge (die angehalten sind, sich bei Nebenwirkungen zu melden)…bisher kamen 5 Meldungen über Fieber. Ein bisschen Armschmerzen und vielleicht Müdigkeit (warten wir mal morgen ab) sind mir viel lieber als eine Woche im Bett.

Nachtrag 22:48 Uhr

Ok, ein bisschen Armschmerzen oder von mir aus auch Impingement hätte ich jetzt gerne, mittlerweile tut jede Bewegung in der Schulter weh, Pulli ausziehen ist eine Herausforderung. Im Endeffekt also wie jede andere Impfung auch 😉

Nachtrag 13:55 Uhr

In der Nacht habe ich mit 3 Decken und Pulli geschlafen und hatte von 12 bis 3 Schüttelfrost. Mittlerweile geht es mir wieder super, der Arm tut kaum noch weh und schlapp oder müde bin ich nicht. Ich kenne mittlerweile viele Leute, die geimpft wurden und alle berichten darüber, etwas stärkere Symptome als nach einer normalen Impfung gehabt zu haben…trotzdem hält es sich in Grenzen.

Antwort hinterlassen

Panorama Theme by Themocracy